newscache: Thread: Open-news-network.org Version von NewsCache

[<<] [<] Page 1 of 1 [>] [>>]
Subject: Open-news-network.org Version von NewsCache
From: Arnold Schiller ####@####.####
Date: 9 Aug 2006 13:54:42 +0100

Hallo,

 unter

http://svn.soft-gems.net/WebSVN/dl.php?repname=Open%20News%20Network%20Projects&path=%2Fprojects%2FNewsCache%2F&rev=0&isdir=1

liegt eine modifizierte Version von NewsCache.

Sie benötigt libldap und damit ist es dann möglich, dass Benutzer von
newsX.open-news-network.org auch jenen Zugriff auf den NewsCache-Server
gestatten, die bei open-news-network.org angemeldet sind.

    Authentication:ldap:auth.open-news-network.org:debug

in der newscache.conf funktioniert hier.

-- with-ldap bei configure

Wobei die Version auf svn.soft-gems.net  ifdef WITH_LDAP auskommentiert hat
und sicherlich verbesserungswürdig ist.

Ich bin kein Programmierer und habe von C++ eigentlich keine Ahnung.

Grüße,
Arnold

[Content type application/pgp-signature not shown. Download]