plustek: Re: Parallelportscanner in SuSE 7.1 einbinden - bitte lesen!

Subject: Re: Parallelportscanner in SuSE 7.1 einbinden - bitte lesen!
From: "Jaeger, Gerhard" ####@####.####
Date: 7 Nov 2001 21:58:54 -0000

Hallo Ingrid,

leider unterstuetzt der Treiber die Parallelport Karte von Plustek nicht!
Die einzige Loesung ist, eine "echte" Parallelport Karte zu kaufen
(ca. 20.- Mark) und statt der Plustekkarte zu verwenden...

Gruesse
Gerhard

P.S.: Die Liste ist normalerweise in englisch gehalten, um moeglichst vielen
Leuten einen Infoaustausch zu bieten...